AUßERGEWÖHNLICHER GENUSS
ÜBER UNS


Als Spezialist für außergewöhnliches Fingerfood und Flying Menüs schaffen wir es die Vielfalt eines ganzen Menüs auf ein komprimiertes Format zu bringen. Unsere Kreationen zeichnen sich durch regionale Produkte, vielfältige Aromen aus der ganzen Welt und neuste Zubereitungstechniken aus. Unsere langjährige Erfahrung in der Sterne-Gastronomie spiegelt sich in der Qualität und Perfektion unserer Food Konzepte wieder.





DAS ZEICHNET UNS AUS

Das Besondere an uns ist: Wir lieben die Herausforderung, die gesamte Vielfalt eines Gerichtes zu komprimieren und als Fingerfood zu servieren. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Kreation neuer, fantastischer Geschmackserlebnisse. Die Freude an der Perfektion, innovative Ideen und die Dynamik unseres einzigartigen Teams lassen dabei immer wieder neue Food-Konzepte entstehen. Wir nutzen dafür ausschließlich frische Produkte aus der Region und legen Wert auf eine ansprechende Präsentation unserer bestecklosen Mahlzeiten.




UNSERE ÜBERZEUGUNG

Von Messe Catering oder Business Lunch bis hin zum Private Dinner Event wird jede Veranstaltung von uns nach individuellen Ansprüchen geplant und umgesetzt. Alleine durch sein Aussehen und die Art der Präsentation macht unser Fingerfood jedes Event zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis, welches die Gäste begeistert.




UNSER ANSPRUCH

Unser persönlicher Anspruch ist es, aus simplen Produkten außergewöhnliche Geschmackserlebnisse auf Sterne-Niveau zu schaffen.





UNSER TEAM
WIR STELLEN UNS VOR


Wir sind ein eingespieltes Team, das gerne über den Tellerrand blickt, gemeinsam kreativ und immer mit vollem Herzen dabei ist. Wir erkennen das Wesentliche und bringen dies im richtigen Moment auf den Punkt.








WIR SUCHEN DICH
STARTE DEINE KARRIERE BEI UNS

Du hast Spaß an Teamarbeit, anspruchsvollen Projekten, exzellenter Arbeit und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Deine Bewerbung. hr@fingerfoodberlin.de





 
 
E-Mail
Anruf
Instagram