Fingerfood Berlin Logo
Telefon Symbol
030 311 745 75

Gesucht: Herz und Perfektion

Wir suchen Erfinder, Entdecker und Handwerker. Menschen, die über den Tellerrand blicken, die kreativ und mit Herzblut dabei sind. Menschen, die das Wesentliche erkennen und es im richtigen Moment auf den Punkt bringen, die Spaß an Teamarbeit, anspruchsvollen Projekten und exzellenter Arbeit haben. Wenn Dich das anspricht, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns stetig über Initiativ- Bewerbungen.

Symbol-Element Strich

Catering Logistiker (w/m)

Du bist ein Organisationstalent und reibungslose Abläufe machen Dir Freude? Du bist gut strukturiert, behälst den Überblick, kannst anpacken und hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Kundenkontakt und ein gepflegtes Auftreten sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du jetzt noch Führerschein Klasse B, C oder C1 hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Stellenbeschreibung

Fahrer (w/m)

Du bist Lenkradprofi, Autofahren macht Dir Freude? Du bist gut strukturiert, kannst auch mal anpacken und hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Kundenkontakt und ein gepflegtes Auftreten sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du jetzt noch Führerschein Klasse C oder C1 hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Stellenbeschreibung

Servicekraft Veranstaltungen (w/m)

Ob Hochzeit, ob Lunch, ob Dinner, du jonglierst auf jedem Event gekonnt Speisen und Getränke zum Gast? Der Service ist deine Bühne und Dank Dir bleibt das leibliche Wohl nicht auf der Strecke? Durch Dein freundliches und aufgeschlossenes Wesen fühlen sich die Gäste wohl und das Event verspricht ein voller Erfolg zu werden? Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich? Dann werde jetzt Mitglied unseres Teams und bewirb Dich bei uns.

Stellenbeschreibung

Jungkoch (w/m)

Du bist ausgebildeter Koch bzw. Köchin und hast Lust Deine Leidenschaft und Kreativität in der Küche unter Beweis zu stellen? Du liebst es Dich mit Lebensmitteln und deren Zubereitung auseinanderzusetzen und immer neues zu schaffen? Du bist voller Ideen und die kulinarische Bandbreite scheint Dir unerschöpflich? Dann werde jetzt Mitglied unseres Teams und bewirb Dich bei uns.

Stellenbeschreibung

Auszubildende/r Köchin/Koch

Du möchtest Deiner Leidenschaft und Kreativität in der Küche neuen Raum geben? Du liebst es die neusten Zubereitungsformen und Food-Trend umzusetzen und Deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann werde jetzt Mitglied unseres Teams und bewirb Dich bei uns.

Stellenbeschreibung

Spüler/ Küchenhilfe in Teilzeit (w/m)

Du bist ein Teamplayer und Sauberkeit und Ordnung sind Dein Steckenpferd?
Das Equipment Tag für Tag in perfektem Zustand zu halten und damit für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen ist für dich selbstvertsändlich? Die Arbeit mit Lebensmitteln macht Dir Freude? Dann werde jetzt Mitglied unseres Teams und bewirb Dich bei uns!

Stellenbeschreibung